Alaska

Alaska2018-11-09T16:36:37+00:00

Alaska 2018:

Es war wieder ein voller Erfolg, alle Teilnehmer konnten zahlreiche Fische (Silber), vorwiegend mit der Fliegenrute gefangen laden.

Leider hat sich das Wetter nicht von seiner besten Seite gezeigt, der gute Fischbestand hat aber natürlich alles wieder wett gemacht.

Zwischen den Silber konnten auch arctische Äschen, Saiblinge, Hundslachs und ab und zu ein Buckellachs gefangen werden

Jeder Teilnehmer konnte seine angestrebte Menge Fischfilet in die Räucherei nach Anchorage bringen.

——————————————————————————————————————————————————————————

Nächster Trip:

Fliegenfischen auf Lachse in Alaska im Sommer 2020

Nach den Erfolgen von 2014 / 2016 / 2018, bin ich im Moment wieder am organisieren einer weiteren Reise nach Alaska, an ein interessantes Flusssystem mit vielen Möglichkeiten. Wir schlafen in gemütlichen VIP – Zelten direkt über dem Fluss.

Interessenten für dieses Erlebnis melden sich möglicht bald, damit ich eine entsprechende Reservation der Flüge und des Camps zu angenehmen Preisen vornehmen kann.

Bis heute waren alle Teilnehmer von den fischereilichen Verhältnissen begeistert und schon mehrmals mit dabei.