Bünz

Bünz2018-11-14T15:26:40+00:00

Fliegenfischen an 6 km Bünz 3/4 renaturiert und am natürlichen Bruggbach.

Die Nachfrage für Jahreskarten an der Bünz kann ich leider nicht befriedigen. Die Karten sind leider begrenzt verfügbar. Es kann aber immer wieder sein, dass die eine oder andere Jahreskarte aus welchen Gründen auch immer auf die neue Saison frei wird.

Die Kosten für rund 6 Km Bünz und den Bruggbach (bei Bötstein) betragen pro Jahr Fr. 325.–, wobei dieser Betrag durch eine halbtägige Mithilfe am Gewässer um Fr. 30.– pro Einsatz  reduziert wird.

Interessierte Kunden von The Flyfisher’s oder persönliche Kollegen können sich gerne in einer Liste einschreiben lassen, Karten werden nur an mir bekannte ausgewiesene Fliegenfischer abgegeben. Damit man sich untereinander besser kennt, ist der Beitritt zum Fliegenfischerclub (RFFC Brugg) Pflicht, dort findet jeden Monat am 2. Montag ein Hock statt.