Die neue Fliegenrute von Sage:

Bildergebnis für Sage Payload Fly Rod blick

auch bei The Flyfisher’s erhältlich.

Die Fliegenrute VISION Finnland: leicht, schnell und gut verarbeitet.

Bildergebnis für vision xo fliegenrute

Bildergebnis für vision xo fliegenrute

 Bildergebnis für vision xo fliegenrute

Bereits die 2. Saison bin ich mit der 9′ #5 Rute an vielen Fischwässern unterwegs und kann ich die XO-Rute

besten empfehlen.

Dazu kommen heute die neue XO-Fliegenschnur und die XO-Fliegenrolle.

Heutiger Preis bei The Flyfisher’s für die Rute:

CHF 750.00 Netto

Diese Tungsten-Perlen sind eine echte Neuheit, die Ihre Nymphfischerei verändern wird. Das Besondere an den Perlen ist, dass die Öffnung für den Hakenschenkel „off center“ angebracht ist. Durch das vermehrte Gewicht oberhalb des Hakenbogens wird jede gebundene Nymphe automatisch zur „Jig-Style“-Nymphe, d. h. die Hakenspitze wird beim Fischen nach oben zeigen.

Die Tungsten Off Center Beads wurden 2016 mit dem EFTTEX Award als Best New Terminal Tackle ausgezeichnet!

Ein tolles Angebot für den Wathosenfischer, eine robuste Hose inkl. dem passendem Schuh mit Gummisohlen, zusätzliche Spikes können montiert werden.

Der einmalige Super-Nettopreis von Fr. 300.–

Circele Hooks sind nicht neu sondern neu aufgelegt auch für die Nymphenfischerei, mit diesem Haken soll sich der Fisch fast von selber haken.